Weekends

Longiano 2015
Trail 2015
Tour 2015

Bisher hat FITNESSWEG drei MTB Weekends in Norditalien in der Emilia Romagna durchgeführt.

Zweimal waren wir in Longiano bei Cesena und einmal in Riolo Terme bei Imola.

In diesen Gebieten gab es  wenig MTB Touristen und keinerlei bestehende Strukturen für diesen Sport.

 

Meine Losung ist:
Nach Finale Ligure gehen alle - mit FITNESSWEG Neues kennen lernen!
Da ist natürlich immer auch ein bisschen Risiko inbegriffen.

Dementsprechend mussten meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr flexibel und geduldig sein! Es verläuft nicht immer alles planmässig, es gibt nicht Trails ab der Haustüre und sogar die Wasserstellen können 'mal knapp werden!

 

Dafür sind die Erlebnisse einmalig und nicht wiederholbar.

Der Service von Herzen und mit ganzem persönlichem Engagement.

Da gibt es als Wiedergutmachung für ein Missgeschick meinerseits alle Getränke der vier Tage gratis!

 

Hinter solchen Events steckt immer ein riesiger Aufwand für einen 1-Mann-Betrieb: Touren rekognoszieren, Unterkünfte testen, Hin - und Rückfahrt organisieren, möglichst alle Eventualitäten voraussehen, Reiseführer, Fahrer und Mechaniker sein und vieles mehr...

 

Ich hoffe, dass es wieder einmal so ein Weekend geben wird.

Riolo
Riolo