BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
+41 77 431 62 69
Link verschicken   Drucken
 

Testimonials

R.P.

Philipp Prêtre vom FITNESSWEG geht sehr gut auf seine Kunden ein und bereitet die Trainings äusserst seriös vor. Dabei gelingt es ihm ausgezeichnet, den richtigen Schwierigkeitsgrad zu treffen: Die Trainings sind nicht zu einfach und nicht zu schwierig, sondern beinhalten genau den richtigen Grad an Herausforderung.

 

Nils D.

Ich kann Fitnessweg nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch und professionell. Ob im Lauf-/ Radsport Philipp ist immer bestens vorbereitet. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die nächsten Events mit Fitnessweg.

 

Susanne B.

Es ist toll mit Phillip zu arbeiten, gibt gute Tipps und es macht Spass.

 

Uwe M.

Ich bin überzeugt!!! Ich trainiere jetzt seit über einem halben Jahr mit Philipp. Das Training war immer individuell gestaltet. Durch das Training mit Philipp habe ich enorme Fortschritte gemacht! Kann ich jedem nur empfehlen.

 

Simon B.

Ich und Spass am Laufen? Das hätte ich nicht gedacht. Aber Fitnessweg hat mir geholfen, einen Zugang zum Laufsport zu finden.

Philipp hat es mir leicht gemacht, dranzubleiben. Persönlich, fördernd und mit vielen hilfreichen Tipps.